"Photography is a love affair with life itself"

Ich liebe das Wetter, das Licht, Menschen & ihre Verbindungen, die Natur und das Leben selbst. Die Fotografie ist für mich die Verbindung all meiner Leidenschaften. 
 

DSC_2360-2.jpg

Über mich

Du willst mehr über mich erfahren? Verständlich, denn um

Die Fotos zu machen die DU dir wünschst, ist es wichtig,

dass wir zusammen passen.

F73CC799-F85F-4379-BDC9-ACEF4951CA19.jpeg

Für die kurze Version, hier 10 (fun-) Facts über mich:

 

  1. Ich brauche ewig um mit dem Auto loszufahren, weil ich immer erst noch die richtige Musik finden muss.
     

  2. Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, wie mein erstes Tattoo sein soll und werde wohl für immer ohne bleiben.
     

  3. Ich liebe alle Jahreszeiten, besonders die Wechsel dazwischen, aber am wohlsten fühle ich mich mit Mütze und Pullover.
     

  4. Ich bin Vegetarierin und koche fast immer vegan. Ich LIEBE kochen.
     

  5. Ich habe (natürlich) eine Fotowand zu Hause, mein Lieblingsbild daran ist das Hochzeitsfoto meiner Urgrosseltern <3
     

  6. Ich habe immer tausend Ideen & To-Do's. Zum Glück liebe ich Listen. 
     

  7. Ich glaube ich bin gut darin, das Beste aus allem zu machen und in allem zu sehen. 
     

  8. Ich bin wirklich richtig Begeisterungsfähig. Und kommunikativ.
     

  9. Eine tolle Erfahrungen meines Lebens war eine Reise als Teenagerin mit meiner Familie in einem Expeditionsmobil: einmal rund ums Mittelmeer.
     

  10. Meine Lieblingstageszeit ist der Morgen, obwohl ich eine Nachteule bin.

Foto: Ramona Anthamatten

Noch mehr über mich

Ich bin 1991 geboren und in einer Grossfamilie mit 4 Geschwistern und immer auch Haustieren im Zürcher Weinland aufgewachsen.

Obwohl ich immer etwas kreatives oder soziales machen wollte, hat es mich irgendwie in die KV Lehre verschlagen, welche ich im Wissen, nie mehr im Büro arbeiten zu wollen, abgeschlossen habe ;-)

Ich bin mit meiner Jugendliebe verheiratet. Zusammen haben wir 3 Söhne (2009, 2012 und 2014) sowie eine Tochter (2019), die uns ständig zum lachen bringen, uns herausfordern, uns über uns hinauswachsen und super viel lernen lassen. Damit auch ganz sicher nie Langeweile aufkommt, leben noch zwei Hunde in unserer Familie.

Sind wir nicht im Garten, findet man uns regelmässig auf Spaziergängen oder auf Wanderungen, auch gerne in den Bündner Bergen. Das draussen sein schätze ich auch an den Fotosessions sehr. An der frischen Luft ist der perfekte Ort um Fotos zu machen (wenns nicht gerade regnet…)

 

Da ich eigentlich super gerne lese, versuche ich 30min Lesezeit pro Tag einzuhalten, ich gebe aber zu darin phasenweise ziemlich zu versagen ;-) 

Dein Schwangerschaftsshooting, Newbornshooting oder Familienshooting in der Region Frauenfeld / Winterthur