top of page

Memories And Magic Is What Christmas Is All About

DSC_4963-Bearbeitet_li.jpg

Zwei Möglichkeiten:

Entscheide, welche Weihnachtsbilder besser zu dir passen und
buche deinen Termin

DSC_5150_li.jpg

Im Tannenbaumfeld

Wo: Die Sessions im Tannenbaumfeld finden neben dem Bio Hof der Familie Stucki in Niederwil ZH direkt neben dem Selbstbedienungsladen statt: www.direktvompuur.ch


Wie: Wir machen die Bilder direkt zwischen den Tannenbäumen - ich habe ein paar Sachen dabei, die ihr auf Wunsch in eure Fotos einbauen könnt.

 

Für wen: Für alle geeignet. Besonders für Familien mit sehr jungen Kindern / Babies oder mit mehr als 2, 3 Kindern. 

Besonderes: Ihr könnt euren eigenen Weihnachtsbaum direkt vor Ort aussuchen und ihn am Wunschtermin (nach Absprache mit Fam. Stucki) abholen. Schaut unbedingt auch noch beim Selbstbedienungsladen nebenan vorbei!

 

Hunde: Hunde dürfen auf das Tannenbaumfeld mitgebracht werden, müssen aber angeleint bleiben und Hinterlassenschaften müssen entsorgt werden.

Anreise: Der Stucki Hof ist auch mit ÖV erreichbar (Haltestelle "Niederwil ZH"), Parkplätze sind vorhanden.

Schlechtes Wetter: Im Falle von schlechtem Wetter ( = Regen) werden die Shootings nach Möglichkeit verschoben. Ich kann keinen Ersatztermin garantieren, versuche aber natürlich einen anzubieten. 

Zusätzliche Bilder: Im Basispreis von CHF 169.- sind 5 Bilder inbegriffen. 

Möchtet ihr mehr Bilder dazu bestellen, ist dies zu folgenden Konditionen möglich: 

 

- Paket à 5 zusätzlichen Bildern: CHF 80.-

- Paket à 10 zusätzlichen Bildern: CHF 150.-

- Paket à 20 zusätzlichen Bildern, inkl Slideshow: CHF 250.- 

DSC_0429-Bearbeitet_li.jpg

Auf dem Rentierhof

Wo: Die Sessions finden im überdachten Offenstall auf dem Rentierhof in Dachsen statt: www.rentierhof.ch

Wie: Ihr könnt auf oder neben die Strohballen zu den Rentieren sitzen, sie halten, streicheln und eventuell füttern (bitte KEIN eigenes Futter mitbringen!)

Für wen: Grundsätzlich für alle, die Tiere mögen, unkompliziert sind und denen es nichts ausmacht,
evtl. schmutzig zu werden (Stall!). Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass die Shootings mit den Rentieren am besten mit Kindern ab ca  4 Jahren funktionieren oder mit Kindern bis ca 1 jährig. Der Platz ist sehr begrenzt und es ist von Vorteil, wenn die Kinder ein paar Minuten am Stück sitzenbleiben können. Für sehr bewegungsfreudige oder eher ängstliche (Klein-) Kinder empfehle ich deshalb die Shootings auf dem Tannenbaumfeld. Wegen dem Platzangebot empfehle ich die Tannenbaumfeldbilder ausserdem allen Familien mit mehr als 3 Kindern. Die letztendliche Entscheidung bleibt selbstverständlich bei euch - es gibt auch viele Kinder die auch mit 2 oder 3 Jahren toll mitmachen bei den Rentieren :-)

Besonderes: Das Tierwohl geht immer vor - wir erwarten von unseren "Rentier-Familien" Verständnis und Flexibilität - mit Tieren ist nicht alles planbar und wir zwingen sie zu nichts. :-) Schaut vor oder nach der Session noch bei den anderen Tieren und dem Hofladen vorbei: Selbstpflückhof Fürst

 

Hunde: Hunde müssen zu Hause (oder im Auto) bleiben.

Anreise: Der Rentierhof ist nur via Auto erreichbar.

Schlechtes Wetter: Die Shootings finden auch bei Regen statt.

Zusätzliche Bilder: Im Basispreis von CHF 269.- sind 5 Bilder inbegriffen. 

Möchtet ihr mehr Bilder dazu bestellen, ist dies zu folgenden Konditionen möglich: 

 

- Paket à 5 zusätzlichen Bildern: CHF 80.-

- Paket à 10 zusätzlichen Bildern: CHF 150.-

- Paket à 20 zusätzlichen Bildern, inkl Slideshow: CHF 250.- 

Buche dein
Weihnachts 
Shooting

Wähle, welche Daten dir passen würden

Danke, dein Formular wurde übermittelt!

bottom of page