top of page

Family Session

Let's capture your story, your love and create your memories

Hey Mama, ich weiss was du willst: Bilder von euch als Familie, Bilder, auf denen DU mit deinen Kindern drauf bist (anstelle von Bildern, die DU von deinen Kindern in jeder Lebenslage und mit allen Angehörigen machst). Bilder die euch zeigen wie ihr seid: Wild und lustig und frei und unbeschwert. Kuschlig, liebevoll, persönlich, authentisch und emotional. Bilder von deinen wundervollen Kindern. Bilder von ihnen mit ihren Geschwistern. Bilder, die nicht nur ein Geschenk für dich selbst sind, sondern eins, dass Generationen überdauern wird. 

 

Ich weiss, dass das ein Familienshooting entspannt und easy sein und Spass machen soll. Kein Druck, kein peinliches (klassisches) Posing.
Die Kinder müssen je nach Persönlichkeit und Alter involviert, verstanden, angehört und einfühlsam begleitet werden. 

bottom of page